Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ok cool!! Thx 4 the info, muss meistens Freitags arbeiten aber wenn ich frei hab komm ich mal durch. !!!yeah!!!!
-
Hi ok cool werd ich machen.:) Sind das regelmäßige Treffs?
-
USF4 Stammtisch
BeitragHey Cool!! Das war alles was ich wissen wollte. Ich danke dir!! PS4 und SF5 hat noch Zeit. Jetzt wird erst mal n' bissle ge-ultrad :thumbsup:
-
USF4 Stammtisch
Beitragok erst mal zwei gegensätzliche Meinungen yo, ich hoffe natürlich dass du Recht hast und SF4 uns noch lange erhalten bleibt. wär cool wenn sich jmd aus der 360 Fraktion meldet peace an thx!!!!!
-
Hi leute ich wollt mich mal erkundigen ob sichs noch lohnt USF4 online zu zocken bzw. ob man noch problemlos anderezum zocken findet. Hab noch arcade ed. und da war als ich neulich beim Kumpel die Disc mal reingeschmissen hab Tote Hose. Bevor ich mir USF und xbox live kaufe, wollt ich mich erst mal erkundigen. Komme aus Köln, wenn jmd Bock auf casuals hat, bin am Start:D Peace!!!!
-
USF4 auf Xbox
BeitragHi alle zusammen ich wollte mal fragen wieviel denn noch so los ist auf xbox live hinsichtlich USF4. Ich hab halt seit arcade edition nicht mehr geupdated haha, wegen Studium. Jetzt wollt ich mich mal informieren, weil wenn man online noch zocken kann ohne ewig auf andere warten zu müssen, würd ich mir Ultra und xbox live wieder zulegen, aber wenn eh nichts los ist kann ich mir die Kohle sparen. Wenn jemand bock auf offline casuals hat: Ich wohn in Köln Peace!!!!